Spende statt Blumen

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm

Mit Mut und Kraft, in einer Zeit der Trauer heimatlosen Tieren ein neues Leben schenken.

Mit deinem Spendenaufruf unterstützt du Tierheimhelden dabei auch in Zukunft wichtige Arbeit im Tierschutz leisten zu können. Wir von Tierheimhelden arbeiten täglich daran, die Vermittlung von Heimtieren zu vereinfachen und jedem Tier-Suchenden möglich zu machen. Unser größter Erfolg ist, wenn wir auch schwierige oder alte Tiere in ein schönes Zuhause auf Lebenszeit vermitteln können. Oft finden über uns Mensch und Tier zusammen, die eigentlich weit entfernt voneinander wohnten und doch perfekt zusammen passen.

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm

So funktionierts

Trauergäste erhalten Danke-Mail
Die Trauergeste bekommen direkt nach der Spende von betterplace.org eine Dankeschönmail mit weiteren Informationen zur Spende und zum Tierheimhelden-Projekt

Trauergäste erhalten Spendenbescheinigung
Für die Spende erhalten die Trauergäste eine Spendenbescheinigung von betterplace.org., so dass Sie ihre Spende je nach Bedarf steuerlich geltend machen können.

Bitte beachten

Keine Daten an Dritte
Wir geben gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz keine Daten an Dritte weiter.

Steuern sparen
Trauergäste erhalten eine Spendenquittung, die Sie beim Finanzamt steuerlich geltend machen können.