Warum regelmäßig spenden

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm

Als registriertes Mitglied hilfst du planbar und nachhaltig Tierheimtieren zu helfen.

Tierheimhelden als Gemeinnützige UG finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Jede Spende hilft. Jedoch nur mit regelmäßigen Spenden ist es möglich verlässlich Projekte zu planen und umzusetzten. Mit unserer Tiervermittlungsplattform haben wir seit unserer Gründung 2011 erfolgreich bis zu 50000 Tiere in ein sicheres Zuhause für immer vermitteln können. Besonders schwer vermittelbare oder beeinträchtige Tiere profitieren von unserer großen medialen Reichweite und finden über uns oft nach Jahren doch noch ihren Herzensmenschen.

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm

Registrieren und selber profitieren

Erhalte Preisvorteile beim Einkaufen
Freue dich auf tolle Vorteilsangebote unserer Netzwerkpartner. Über unseren Newsletter wirst du regelmäßig über Sonderangebote besonders aus dem Bereich des Heimtierbedarfs informiert.

Erhalte Einblick in unsere Arbeit
Über unseren Newsletter erhältst du Einblick in die Arbeit von Tierheimhelden, erfährst von herzerwärmenden Erfolgsgeschichten unserer Vermittlung oder anderen Wissenswerten News.

Mit 5 Euro bist du dabei

Mit nur 5 Euro monatlichem Spendenbeitrag wirst du Mitglied bei Tierheimhelden.

Als Mitglied erhältst du exclusiv unseren Newsletter mit spannenden Geschichten über unsere Arbeit, nützlichen Informationen zu Tierhaltung und Tierschutz und ganz besonderen Vorteilsangeboten unserer Netzwerkpartner.

Kündigung deiner Mitgliedschaft:

Die regelmäßige Spende wird über einen Dauerauftrag von Betterplace.org für uns eingerichtet und ist auch über Betterplace.org jederzeit wieder zu kündigen.

Und so funktionierts:

1. Über unser Spendenformular von betterplace.org richtest du die monatliche Spende ein.

2. Für die Einrichtung deines Dauerauftrages bekommst du von betterplace.org eine Dankeschönmail. In dieser befindet sich auch der Link zu der Seite mit unserem Anmeldeformular.

3. Registriere dich mit deinem Namen und einem von dir gewählten Passwort.

4. Freue dich über neues von Tierheimhelden.

Wir bedanken uns im Namen der Tierheime und Heimtiere ganz herzlich bei dir.

Hast du noch fragen?

Schreibe uns gerne eine Nachricht, wir versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten.