Sparen & helfen

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm

Gib dein Geld sinnvoll aus und hilf mit deiner Spende Tieren aus dem Tierheim ein besseres Leben zu ermöglichen.

Wir von Tierheimhelden arbeiten täglich daran, die Vermittlung von Tierheimtieren zu vereinfachen und jedem Tier-Suchenden möglich zu machen. Unser größter Erfolg ist, wenn wir über unsere Öffentlichkeitsarbeit auch schwierige oder alte Tiere in ein schönes Zuhause auf Lebenszeit vermitteln können. Wir von Tierheimhelden finanzieren uns ausschließlich aus spenden und sind für jede Hilfe dankbar. Trage auch du dazu bei dass es Tierheimtieren besser geht.

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm