Als Unternehmen engagieren

Bei Tierheimhelden Mitglied werden

Sich als Unternehmen für Tiere zu engagieren hilft bis zu 300.000 Tierheimtieren pro Jahr.

Durch deine Hilfe vergrößert sich die Chance der Tiere auf eine Adoption in ein echtes Zuhause. Im Gegenzug bedeutet es auch für dein Unternehmen wirtschaftliche Vorteile. Wir bieten verschiedene Kooperationsmöglichkeiten für Ungternehmen an, um unsere Arbeit und damit Tierheime bei der Vermittlung von Heimtieren zu unterstützen.

Als Unternehmen profitieren

Steuern sparen
Für jede Spende erhältst du eine Spendenbescheinigung. Auf diese Weise kannst du deine Firmenspende von der Steuer absetzen. Pro Jahr kann dein Unternehmen Spenden bis zu 20 Prozent der gesamten Einkünfte steuerlich geltend machen.

Als Arbeitgeber attraktiver werden
Viele Menschen lieben Tiere und ein Unternehmen, das sich für den Tierschutz engagiert, wirkt einladend und verspricht ein humanes Betriebsklima.

Als Unternehmen spenden

Jahressponsoring

Als Sponsoringpartner planbare Möglichkeiten schaffen

Projektförderung

Als Förderpartner nachhaltig Projekte mit gestalten

Einzelspende

Jede Spende hilft uns weiterhin Tieren helfen zu können

Contentbereich im Tierheim-Backend

Je nach Sponsoringvertrag kann für den Partner ein eigener Contentbereich im Tierheim-Backend auf www.tierheimhelden.de eingerichtet werden.

Eine gemeinsame Aktion platzieren

Zusätzlich zu den genannten Leistungen kann je nach Sponsoringvertrag im Dialog pro Quartal ein gemeinsames Thema oder eine gemeinsame Aktion zu platzieren und in den Redaktionsplan einzubinden.

Aufnahme in Person in das Botschafter-Board

Der Partner hat je nach Sponsoringvertrag die Möglichkein in Person in das Botschafter-Board aufgenommen zu werden.

Umsetzung gemeinsamer Wettbewerbe

Der Partner hat die Möglichkeit mit Tierheimhelden gemeinsame Wettbewerbe umzusetzen.

Zugriff auf Live-Daten von Tierheimhelden.de

Je nach Sponsoringvertrag bekommt der Partner Über die Schnittstelle Zugriff auf die Live-Daten von Tierheimhelden.de. Damit besteht die Möglichkeit eine eigene Tiervermittlungsplattform im Rahmen der Webpräsenz des Partners zu etablieren. Sonderanpassungen sind gegen Aufpreis mögl.

Unsere aktuellen Projekte

Vermittlungsplattform für Tierheimtiere

Tierheimhelden wird von uns stetig weiter entwickelt.
Aktuell arbeiten wir an verschiedenen Neuerungen wie z.B. der Mehrwertewelt.

WEITER IM AUSBAU

Schau einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich.

www.tierheimhelden.de

Vermittlungsplattform für seriöse Züchter

Auf Pfotenhelden können seriöse Züchter nach Überprüfung durch unser Expertenteam, ihre Haustiere zur Vermittlung einstellen.

IN PLANUNG

Diese Plattform ist noch nicht online.

Demnächst mehr

Beratung vom Tierarzt online

Auf Hallo Vet stehen demnächst Tierärzte & Tierärztinnen ihren vierbeinigen Patienten und deren Haltern mit Rat und Tat zur Seite.

DEMNÄCHST ONLINE

Schau einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich.

www.hellovet.de

Unsere Reichweite

Visits pro Monat auf der Webseite

Community Mitglieder bei Facebook

Abonnenten im Newsletter & Shopping Club

1 Mio Tierhalterkontakte pro Monat

Kontaktiere uns

Starte jetzt deine Unternehmenskooperation mit Tierheimhelden und unterstütze so aktiv den Tierschutz.

Brauchst du mehr Informationen oder hast detaillierte Fragen zur Unternehmenskooperation? Schreibe uns gerne deine Anfrage über unser Kontaktformular oder melde dich per Telefon. Wir besprechen dann detailliert wie du Tierheimhelden flexibel an die Möglichkeiten deines Unternehmens angepasst unterstützen kannst.

Vordere auch unsere Präsentationsmappe an. So bekommst du alle Informationen zu unserer Arbeit und einer Unternehmenskooperation mit Tierheimhelden nochmal übersichtlich zusammen gefasst.

Tierheimhelden
gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)