Spende deine Zeit

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm

Werde Teil in unserem Team und unterstütze unsere Arbeit ehrenamtlich und remote mit deinem Talent, Knowhow oder einfach tollen Ideen.

Lustige Geschichten über eigene Haustiererfahrungen, kurze Texte oder Videos für die sozialen Netzwerke oder auch dein Talent im Bereich Grafik Design, Videoschnitt oder IT wird dringend benötigt. Tierheimhelden unterstützt die Vermittlung von Fund- und Abgabe-Tieren aus Tierheimen im deutschsprachigem Raum. Aktuell haben wir ca. 250.000 Follower. Hilf auch du mit dass Tierheimhelden noch bekannter wird und vielen Tieren bei der Vermittlung in ein Zuhause helfen kann.

Was hast du davon?

Mit einem Ehrenamtsnachweiß oder neuen Erfahrungen bei der nächsten Jobbewerbung punkten.

Du hast je nach deiner Qualifikation verschiedene Möglichkeiten dich bei Tierheimhelden zu engagieren. Wir bieten dir viel Raum um deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und neues aus zu probieren. Tierheimhelden ist als gemeinnützige Organisation anerkannt und kann dir einen Nachweis über deine ehrenamtliche Tätigkeit ausstellen. Als Selbstständiger hast du auch die Möglichkeit deine Arbeit als Referenz zu nutzen. Wir arbeiten alle komplett remote du kannst deine Ehrenamtliche Arbeit also bequem von überall aus erledigen.

Mögliche Aufgaben (remote)