Deine eigene Spendenaktion

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm

Hast du eine Idee für eine tolle Spendenaktion? Dann melde dich bei uns und wir besprechen gemeinsam, wie du Tieren helfen kannst.

Wir von Tierheimhelden arbeiten täglich daran, die Vermittlung von Tierheimtieren zu vereinfachen und jedem Tier-Suchenden möglich zu machen. Unser größter Erfolg ist, wenn wir über unsere Öffentlichkeitsarbeit auch schwierige oder alte Tiere in ein schönes Zuhause auf Lebenszeit vermitteln können. Wir finanzieren uns ausschließlich aus spenden und sind für jede Hilfe und jeden aktiven Helfer dankbar. Trage auch du mit eigenen Ideen dazu bei dass es Heimtieren besser geht.

Tierheimhelden Vorschaubild Imagefilm

Kreative Ideen

Du bist kreativ?
Verkaufe selbst gemalte Bilder oder Weihnachtspostkarten auf einem Weihnachtsbasar und spende den Erlös für Heimtiere.

Spenden sammeln einfach nebenbei?
Hast Du ein eigenes Geschäft, Cafe oder bist einfach viel unterwegs? Dann sammele Spenden ganz einfach nebenbei in einer schönen Spendenbox. Wir von Tierheimhelden freuen uns sehr über Deine Unterstützung.

Du hast eine andere Idee?
Super! Wir freuen uns über deine engagierte Spendenaktion und über eine Spende für Tiere in Not.

So funktionierts

Spende das gesammelte Geld
Wenn deine Spendenaktion vorbei ist zahle das gesammelte Geld auf dein Bankkonto ein und spende es zugunsten von Tierheimhelden über unser Spendenformular. Dies wurde uns zur Verfügung gestellt von betterplace.org.

Wähle eine schöne Spendenurkunde
Als Spender für Tiere in Not bekommst du direkt nach der Spende von betterplace.org eine Dankeschönmail mit Informationen zur Spende und einem Link zu unseren Spendenurkunden im Downloadbereich.

Fülle deine Spendenurkunde aus
Unsere Spendenurkunden stehen dir als selbstausfüllbares Pdf zur Verfügung. Trage deinen Namen ein, drucke sie aus. Sie wird dich immer an deine gute Tat erinnern.

Erhalte deine Spendenquittung
Von betterplace.org bekommst du ebenfalls per mail eine Spendenquittung. Gegebenenfalls können du oder deine Eltern die Spende damit steuerlich geltend machen.